Betreuung und Pflege

Die Adullam Pflegezentren stehen für hohe Kompetenz in der Betagtenpflege. Sicherheit und Professionalität sind das eine, Lebensqualität und eine warme Atmosphäre das andere: Bei uns finden Sie beides.

Individuelle Pflege

Die Pflege im Adullam ist auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Person abgestimmt. Die Pflegeteams verfügen über langjährige Erfahrung und ein grosses Know-how.

Anregende Betreuung

Die Aktivierung und Alltagsgestaltung geniesst bei uns einen hohen Stellenwert. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner können aus einem umfangreichen sozialen und kreativen Angebot auswählen. 

Beste medizinische Versorgung

Viele ältere Menschen wählen die Adullam Pflegezentren, weil wir auch ein Spital führen: Es ist spezialisiert auf Altersmedizin mit einem umfassenden Angebot in Akutmedizin, Rehabilitation, Therapie und Pflege. Die räumliche Nähe und die enge Zusammenarbeit garantieren eine hohe Sicherheit.